Hochzeitsreportagen

Deni und Bernd – Hochzeit im Schloss Kohfidisch

Deni und Bernd suchten sich diese wundervolle Location für Ihre Hochzeit an diesem sonnigen Julitag aus. Die verwachsene Front des Schlosses Kohfidisch im Herzen des Burgenlandes versprühte eine unvergleichliche Atmosphäre. Inmitten eingebettet von Weinbergen versprach es ein ganz besonderer Tag zu werden.

Die Beiden kamen über Empfehlung von Freunden deren Hochzeit ich das Jahr zuvor fotografieren durfte, und es freute mich sehr dass ich auch Ihren Tag begleiten durfte. 

Das Getting Ready der Braut fand ein kleines Stück weit weg in einem schönen Quartier in der Kellergasse statt, wo sie sich mit den Brautjungfern auf das Fest vorbereitete.

Die Zeremonie fand direkt vor dem Schloss statt und die anschließende Paarfotosession im Grünen hinter dem Schloss, bei wunderbarem Licht und Stimmung.

Die Party am Abend war ausgelassen, stimmungsvoll und die Tanzfläche voll bis spät in die Nacht. Ich bin sehr glücklich darüber dass ich bei dieser außergewöhnlich schönen Hochzeit dabei sein durfte, danke an mein wundervolles Paar für Ihr Vertrauen.

Weiterlesen

Sabrina und Oliver – Hochzeit im Schloss Hetzendorf

Traumhafte Locations, ein außergewöhnliches und wunderschönes Kleid und jede Menge Party waren an diesem heißen Tag im Juli zugegen. Es war ganz Besonders. Aber lassen wir die Bilder sprechen 🙂Weiterlesen

Andra und Richard – Hochzeit im Schlosspark Laxenburg

Andra und Richard heirateten an diesem traumhaft sonnigem Maitag mitten im Schlosspark Laxenburg beim grünen Lusthaus. Schon die Hinfahrt mit dem Oldtimer war ein Erlebnis und die emotionale Zeremonie stand dem in nichts nach. Die gut gelaunte Gesellschaft feierte schlussendlich bis in die Morgenstunden.

Hochzeitsdienstleister:

Location: Grünes Lusthaus Schlosspark Laxenburg

Floristik: Blumen Lackner Wiener Neudorf

Hochzeitstorte: Konditorei Stadtlehner

Band Trauung: Monito

DJ: DJane Sabi

Christiane und David – Hochzeit über den Dächern

Wo könnte die Trauung zweier so flugbegeisterter Menschen die zueinander gefunden haben besser stattfinden als über den Dächern in der „Skyline“ von Wiener Neustadt. Das knistern lag bereits beim Getting Ready und weiters dem emotionalen First Look von Christiane und David in der Luft, und ließ die anschließende Zeremonie wie im Flug vergehen, bis schließlich nach Sonnenuntergang die beiden auf einem Wolkenteppich in die gemeinsame Zukunft tanzten. 😉 

Hochzeitsdienstleister:

Location: Skyline Wiener Neustadt

Birgit und Arne – Hochzeit im Refugium Hochstrass

Bei wunderschönem Wetter und traumhafter Aussicht beim Refugium Hochstrass fand die Hochzeit von Birgit und Arne mitten im Grünen statt. Beim Getting Ready war die Aufregung bereits leicht spürbar kurz bevor in herzlichem Umfeld die Zeremonie startete. Die musikalische Begleitung und Gesangseinlagen der Braut und Angehörigen, die tolle Location und Band sorgten für eine ausgelassene Partystimmung.

Hochzeitsdienstleister:

Location: Refugium Hochstrass

Make Up: Haaratelier Perchtoldsdorf

Band: Barnabas Juhasz & Band

Ann-Kathrin und Johann – Hochzeit in Salzburg

Beim traumhaftem Sonnenschein durfte ich in der kleinen Gemeinde Elixhausen bei Salzburg die kirchliche Trauung von Ann-Kathrin und Johann begleiten. Bereits die standesamtliche Hochzeit gestaltete sich sehr stilvoll und das Paar wusste hier noch eines draufzusetzen. Die Location war das Romantikhotel Gmachl in welchem es sich die Gäste die aus nahezu allen Himmelsrichtungen angereist kamen, bequem machten. Und so ging die wunderschöne Zeremonie nach nach einem ausgezeichnetem Menü im schönen Gewölbesaal des Hotels in eine ausgelassene Partynacht über. Es war mir eine Ehre und Freude dabei gewesen sein zu dürfen.

Hochzeitsdienstleister:

Coiffeure: Sturmayr, http://www.sturmayr.at/

Gastronomie: Romantik Hotel Gmachl, www.gmachl.com