Hochzeit im Schloss Kohfidisch

Deni & Bernd

Deni und Bernd suchten sich das Schloss Kohfidisch als wundervolle Location für Ihre Hochzeit an diesem sonnigen Julitag aus. Die verwachsene Front des Schlosses im Herzen des Burgenlandes versprühte eine unvergleichliche Atmosphäre. Vor der Kulisse der malerischen Weinberge versprach es ein ganz besonderer Tag zu werden.

Deni und Bernd kamen über Empfehlung von Freunden zu mir, deren Hochzeit ich das Jahr zuvor fotografieren durfte. Umso mehr freute es mich, dass auch die beiden mir ihr Vertrauen schenkten.

Das Getting Ready der Braut fand ein kleines Stück entfernt in einem schönen Quartier in der Kellergasse statt, wo sie sich mit den Brautjungfern auf das Fest vorbereitete.

Zur Zeremonie traf sich die Hochzeitsgesellschaft direkt vor dem Schloss. Für die anschließende Paarfotosession im Grünen hinter dem Schloss konnten wir das wunderbare Licht und die zauberhafte Stimmung nutzen.

Die Party am Abend war ausgelassen, stimmungsvoll und die Tanzfläche voll bis spät in die Nacht. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich bei dieser außergewöhnlich schönen Hochzeit dabei sein durfte.

Hochzeitsdienstleister:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner