Traumhochzeit im Schloss Eckartsau

Sabine und Michael

Ein Sommertag wie er im Buche steht, wolkenloser Himmel und eine Traumlocation bildeten den Rahmen dieser wunderschönen Hochzeit. Das Getting Ready hatte im stilvollen Ambiente in den Zimmern von Schloss Eckartsau einen besonderen Charme, während im Innenhof bereits fleißig die Tafel hergerichtet wurde. Die Zeremonie fand im liebevoll dekorierten Pavillon vor dem Schloss statt. Eines der vielen Highlights war der vierbeinige Ringträger. Sabines und Michaels Worte während der Trauung waren sehr berührend für alle Beteiligten.

Es war bereits kurz vor Sonnenuntergang als wir uns zu den Paarfotos rund ums Schloss begaben. Nach einem fantastischen Abendessen konnte die Party starten. Getanzt wurde bis weit in die Nacht hinein – wie ich finde, dürfen ausgelassene Tanzfotos bei einer Hochzeitsreportage nicht fehlen. Das Leben und die Liebe wollen schließlich gefeiert werden!

Hochzeitsdienstleister:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner