Hochzeitspakete

Ich stehe euch an eurem großen Tag solange ihr möchtet zur Verfügung. Dabei lege ich großen Wert darauf all die Kleinigkeiten und Details sowie die großen Gefühle festzuhalten, um die unvergessliche Geschichte eures Hochzeitsfestes zu erzählen.

Doch bevor es soweit ist …
… lernen wir uns erst einmal persönlich kennen!

Es ist mir sehr wichtig, euch rechtzeitig vor dem Hochzeitstermin persönlich zu treffen. Schließlich soll die Chemie zwischen uns stimmen, damit ihr euch auch rundum wohlfühlt, wenn ich euch an eurem Hochzeitstag auf Schritt und Tritt begleite. Im Vorgespräch gehen wir den Ablauf gemeinsam durch und ihr erzählt mir, was euch besonders wichtig ist. Ihr könnt mir all eure Fragen stellen und ich gebe euch Einblicke in meine bisherigen Arbeiten.

Kennenlern-Fotosession

Wie fühlt es sich an vor der Kamera zu stehen? Wie wollt ihr euch sehen? Alle meine Hochzeitspakete enthalten eine Kennenlern-Fotosession, damit ihr euch mit mir und der Kamera anfreunden könnt. Wir treffen uns an einem Ort eurer Wahl und lassen wunderschöne Paarfotos entstehen, die ihr auch für eure Einladungskarten verwenden könnt. Ihr werdet sehen, euch erwarten wunderbar lockere und ungezwungene Aufnahmen.

Meine Qualitätsgarantie für euch

Nach eurer Hochzeit sichere ich die Daten mehrfach, sortiere die Bilder aus und bearbeite sie. Das mache ich selbst und gebe diesen wichtigen Arbeitsschritt nicht aus der Hand. Ihr erhaltet die Fotos spätestens vier bis sechs Wochen danach in einer passwortgeschützten Online-Galerie und in hoher, druckfähiger Auflösung auf einem USB-Stick. Die Online-Galerie könnt ihr dann mit Familie und Freunden teilen.

Gut zu wissen: Auf Wunsch kann ich aus den schönsten Bildern auch ein Hochzeitsalbum für euch produzieren!

„Wollt ihr mich die
Geschichte eurer Hochzeit
in Bildern erzählen lassen?“

Tipp: Abweichungen von den angeführten Basispaketen sind nach Vereinbarung selbstverständlich möglich.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner