Hochzeitsfotograf Wien

Wien oh Wien nur du allein! Ob im großen Rahmen mit möglichst vielen Freunden und Verwandten oder auch im kleineren intimen Kreise. Wien bietet unzählige fantastische Möglichkeiten Hochzeiten zu feiern und so durfte ich in den letzten Jahren bereits einige wunderschöne Feierlichkeiten in Wien begleiten.

Ob Standesamtlich im Bezirksgebäude, mit Aussicht in der Bergkirche Rodaun, am Kahlenberg, oder edel im Park Hyatt Hotel.

Vom Getting Ready bis in die Nacht zur Party begleite ich euch gerne. Zwar immer präsent, den Finger am Auslöser und doch so unsichtbar wie möglich. Ihr sollt euch wohlfühlen und werdet mich meist gar nicht bemerken. Denn so kann ich eure authentische Einzigartigkeit festhalten, die sich in vielen kleinen Details zeigt.

Lasst uns die Liebe feiern und sie in Bildern festhalten!

Hochzeitsreportagen

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner