some more stuff about me

Was ich noch mag.

Stärke der Berge

Wandern in den Bergen ist was mir Erholung und Kraft gibt. Die Mühen des Aufstieges belohnt mit einer hoffentlich grandiosen Aussicht (und einem Gipfelschnaps) sind eine meiner liebsten Beschäftigungen an einem freien und schönen Tag. Mit Partnerin und Freunden, und einer guten Jause auf einer Hütte, perfekt!

Music on Vinyl

Mein liebstes Möbelstück? Eindeutig der Plattenspieler. 🙂 Die drehenden schwarzen (oder auch weißen, roten blauen usw) Scheiben und wie die Nadel darauf Musik erzeugt, einfach faszinierend. Neben dem technischen Aspekt aber vor allem das Feeling, beim Platte aus der Hülle nehmen, dem Auflegen und danach das leichte Knistern zu vernehmen, ist einfach herrlich und ein großer Genuss für mich.

Entschleunigte Reisefotografie

Das Fotografieren gehört auf Reisen ja irgendwie immer mit dazu. Natürlich auch für mich, am liebsten jedoch analog, und am allerliebsten mit einer über 40 Jahre alten Kamera. Es kostet nur ein bisschen mehr Zeit bei der der Erstellung der Fotos, aber der Farblook und die Freude am Entstehungsprozess sind es für mich total wert. 

INSTAGRAM
Follow me