Welch Ereignis, welch großartiger Tag! Gleich am Morgen startete der Tag mit der standesamtlichen Trauung von Iulia und Felix im traumhaften Barockschlösschen in Guntramsdorf. Wir ließen es uns nicht nehmen, im Anschluss eine Mini-Paarfotosession im Park vor dem Schlösschen durchzuführen, bevor es nach Wien zum zwischen Braut und Bräutigam getrennten Getting Ready ging. Bei der Bergkirche Rodaun erwartete das Paar eine Vielzahl an Gästen, ein Streichquartett sowie eine Sängerin sorgten für Gänsehautstimmung. Der einsetzende Regen konnte der guten Stimmung keinen Abbruch tun, und nach der Agape ging es zur Feierlichkeit in das Park Hyatt Vienna, in dem wir die stilvollen Räumlichkeiten für die Paarfotos nutzten. Die Bel Etage des Hotels boten den perfekten Rahmen für eine lange Feier, und die Hochzeitstorte, einfach außergewöhnlich, aber seht selbst!

Hochzeitsdienstleister:

Standesamt: Barockschlösschen Guntramsdorf, Link

Kirche: Bergkirche Rodaun, Link

Coiffeur: Filip Christian, https://www.coiffeurphilip.at/

Gastronomie: Catering bei der Kirche, Amons Deliciouscatering http://www.amons.com/

Park Hyatt Vienna, https://vienna.park.hyatt.com/de/hotel/home.html