Hochzeitsfotograf Mödling

Die wunderschöne Bezirkshauptstadt Mödling mit ihrem altehrwürdigem Stadtkern bietet sowohl innerstädtisch als auch in den umliegenden Gemeinden viele tolle Hochzeitslocations um eure Traumhochzeit durchzuführen.

Ich selber wohne seit über 12 Jahren im Bezirk Mödling und bin glücklich darüber, dass ich schon sehr viele Hochzeiten in der Umgebung begleiten durfte, unter anderem in Perchtoldsdorf, Guntramsdorf, Gumpoldskirchen, Laxenburg, Maria Enzersdorf,  Thallern, Mödling,….

 

Herzliches Lachen, innige Umarmungen, Momente, das elegante Kleid, der Blumenschmuck im Haar, der Lippenstift am Sektglas, die zugeworfenen Blicke, die zärtliche Berührung, das verliebte Aneinanderkuscheln, die untermalende LiveMusik, Emotionen, das zappelige Kind, die großen Augen vor der Hochzeitstorte, die Lichtpunkte auf der Tanzfläche, die Arme in die Höhe gerissen, der Kerzenschein am Brauttisch.

Elegante, ästhetische, dokumentarische und vor allem emotionale Hochzeitsfotos.

Wenn ihr dies von euren Hochzeitsfotos erwartet, seid ihr bei mir genau richtig!

„Ich möchte die Momente finden die Erinnerungen bei euch hervorrufen. An die ihr viele Jahre später mit einem Lächeln zurückdenkt.“

Vom Getting Ready bis in die Nacht zur Party begleite ich euch gerne. Zwar immer präsent, auf der Suche nach den perfekten Momenten, und doch so unsichtbar wie möglich. Ihr werdet mich meist gar nicht bemerken. Denn so kann ich authentisch festhalten was euch, eure Liebsten und euer Fest ausmacht.

Reportagen von vielen Hochzeiten aus Niederösterreich, oder auch anderen Bundesländern findet ihr hier.

Euch gefällt was ihr seht? Erzählt mir von euren Wünschen und Vorstellungen! Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Lasst uns die Liebe feiern und sie in Bildern festhalten!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner