Über mich


Reinhard heiße ich und wurde 1983 geboren. Mit der Fotografie wurde ich schon recht früh konfrontiert, insbesondere durch die Begeisterung meines Vaters für die Fotografie, damals noch analog, war ich immer von großartigen Fotos umgeben.

Meine eigene Liebe zur Fotografie entwickelte sich im jungen Erwachsenenalter und wuchs stetig. Und so wurde dies eine Passion, eine Leidenschaft, welche nun seit einigen Jahren einen wesentlichen und wichtigen Teil in meinem Leben darstellt und ich nicht mehr missen möchte. Die Fotografie bedeutet für mich ein ständiges Lernen, das Sehen, das Licht, den richtigen Moment, die Stimmung durch die Bildgestaltung bestmöglich einzufangen und authentisch wiederzugeben, das sind die Herausforderungen denen ich mich liebend gerne immer wieder aufs Neue stelle.

Ich fühle mich privilegiert viele von euch in diesen besonderen Momenten fotografisch begleiten zu dürfen und erkenne die große Verantwortung die ich damit habe und gleichzeitig das große Vertrauen, das Ihr mir damit schenkt.

Mein höchstes Ziel ist es eure und meine eigenen Ansprüche mehr als nur zu erfüllen, für zeitlose Bilder und schöne Erinnerungen.

Fühlst du dich von meinen Bildern und meinem Stil angesprochen? Dann freue ich mich von dir zu hören oder zu lesen!

IMG_2003-5

Was dürft ihr von mir erwarten?


Was ich mitbringe und wesentlich zum perfekten Gelingen der Fotos eures großen Tages beiträgt!